2. Kapitel: Olivia verschwunden!

Seltsames ist letzte Nacht passiert. Heute Morgen war das Hamsterrad zerstört. Dafür stand ein gechilltes Hamster Spielparadies da mit Ein- und Ausstieg und mega Fressnapf. Ich wollte Olivia fragen, was passiert ist, aber sie ist weg. Spurlos. Ich habe die Hamster Mopi, Topi und Nopi gefragt, aber die haben mich nur unschuldig angeguckt und danach weiter an ihrem Spielparadies gebaut. Hmm. Vielleicht ist ja Olivia abgehauen, weil ich mit ihr eine lange Diskussion über Hamsterarbeit und Mindestlohn hatte. Wer Hinweise über den Verbleib von Olivia hat…. Ich kann es nicht ändern, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Mopi, Topi und Nopi zukünftig ihre neu gewonnene Freiheit genießen werden.

Was das R.I.P. wohl bedeutet?

Über Andreas Graetschel

Im Spätersommer 2019 auf Grund der politischen Weltlage aus den Dark Ages auf-, und komplett in die Welt von LEGO® eingetaucht. Am 01.09.2019 begann mit der #10255 "Stadtleben" das Leben als AFOL. Das Geld für das nicht ganz preiswerte Hobby verdiene ich als IT-Systemkaufmann im Vertrieb bei einem Distributor für professionelles AV-Equipment.
Dieser Beitrag wurde unter Hamster@LEGO® abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
21 ⁄ 7 =