Die Hamster sind zurück!

Nach meinen Dark Ages hat es mich irgendwann erwischt. Mit Olivias Hamsterspielplatz kam die Idee, Reviews und Geschichten mit den Abenteuern der 3 Hamster Mopi, Nopi und Topi zu verbinden. Doch schnell ließ ich mich dazu hinreißen, Reviews genauso langweilig zu gestalten, wie viele andere AFOLs auch. Das ist nicht böse gemeint, denn ich bin sehr dankbar für die vielen tollen und ausführlichen Berichte.

Schnell waren Mopi, Nopi und Topi wieder vergessen. Doch ein Video von Timo und Nando hat mir klar gemacht, dass man an dem, was Spaß macht, festhalten sollte. Somit werde ich hier noch mal alle Geschichten von den Hamstern veröffentlichen und zukünftig wieder mehr Abenteuer mit meinen etwas unberechenbaren Kumpels erleben.

Danke Timo und Nando, dass ich mich wieder zurück auf meinen Pfad geführt habt.

Hier übrigens das Video: https://www.youtube.com/watch?v=06bQLumBWaU

Über Andreas Graetschel

Im Spätersommer 2019 auf Grund der politischen Weltlage aus den Dark Ages auf-, und komplett in die Welt von LEGO® eingetaucht. Am 01.09.2019 begann mit der #10255 "Stadtleben" das Leben als AFOL. Das Geld für das nicht ganz preiswerte Hobby verdiene ich als IT-Systemkaufmann im Vertrieb bei einem Distributor für professionelles AV-Equipment.
Dieser Beitrag wurde unter Hamster@LEGO® abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
20 × 17 =